appartement saalbach an der piste

Ein appartement saalbach direkt an der Piste? Dann auf nach saalbach hinterglemm das schönste und größte skigebiet österreich.

unser Lala Home appartement ist NEU und MODERN und das direkt an der piste der reiterkogelbahn.

 

unser tabernakel ist geschichte und darum haben stefan & ich uns entschlossen, aus einer weinbar ein schönes appartement für dich und deine familie zu mache, denn mitten im zentrum von saalbach wäre doch die optimale lage für ein appartement für dich und deine familie und das direkt an der piste.

die piste beginnt direkt gegenüber an der reiterkogelbahn sowie am bergfriedlift der sich nur nur wenige meter vom appartement in saalbach befindet und ermöglichen einen komfortablen einstieg in den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn.

 

durch die zentrale aber dennoch ruhige lage deines Lala home appartement in saalbach, wo man nur wenige schritte weiter den bäcker, die geschäfte und auch die pisten findet um den urlaub in saalbach voll und ganz geniessen zu können. lassen sie uns den tag gemütlich starten mit einem ausgedehten frühstück im modernen wohnzimmer, wo sie danach bestimmt die ersten auf der piste sein werden, denn das appartement liegt nur ein paar gehminuten von der piste entfernt.

perfekte ausgangspunkt für einen entspannten urlaub an der piste. Ihr auto kann gerne kostenlos auf dem dazugehörigen parkplatz abgestellt werden, denn ohnehin wird es während Ihres urlaubes an  der piste nicht benötigt. Das ist der Vorteil im Lala Home, ein appartement saalbach direkt an der Piste.

 

das appartement saalbach an der piste ist ausgestattet mit modernen designmöbel und schlichten details. im appartement an der piste finden sie auch die 2 schlafzimmer mit 2 getrennte bäder. auf der terasse im appartement saalbach an der piste können sie die letzten sonnenstrahlen nach ihrem skitag genießen.

 

buchen sie hier ihren urlaub im appartement LALA home an der piste +43 699 16497111

appartement saalbach an der piste
appartement saalbach an der piste